F-Secure x The Hoff: Ein Manifest zur digitalen Freiheit

04.6.2014
Torge
Web

Screenshot_5

Das Internet sollte für jeden zugänglich und nutzbar sein. Ein jeder Mann und auch jede Frau sollte frei ihre Meinung im Internet äußern dürfen. Niemand sollte ohne Einwilligung verfolgt und ausspioniert werden dürfen. Neben vielen anderen sind das hier Statements, die derzeit im MANIFESTO FOR DIGITAL FREEDOM stehen. Dabei handelt es sich um ein Dokument, welches von dir, mir, und allen anderen geändert und editiert werden kann.

Der finnische Sicherheitsanbieter F-Secure bietet dafür David Hasselhoff und Mikko Hyppönen, den Initiatoren dieses Crowdsurcing-Projekts, die Plattform das unter der Creative Commons Lizenz stehende Manifest online zu stellen. Macht mit, schreibt mit und sagt uns was für euch digitale Freiheit bedeutet!

Sponsored by F-Secure

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend