Sponsored: From Heaven to Green Hell: Die nächste Challange von Felix Baumgartner #FELIX24HOURS

10.6.2014
Torge
Web

Bildschirmfoto 2014-06-03 um 10.15.34

Er weiß einfach nicht wann Schluss ist. Felix Baumgartner will es mal wieder wissen! Nach seinem unglaublichen Stratosphärensprung im vergangenem Jahr will er jetzt quer einsteigen und zusammen mit Audi beim 24h-Rennen am Nürburgring mitmachen. Am 21.6.2014 wird er sich in den Audi R8 LMS ultra setzen und somit gegen andere renommierte Fahrer antreten.

3.750km gilt es in einem Dreierteam zu bestreiten. Zusammen mit den mehrfachen Le-Mans-Gewinnern Frank Biela, Marco Werner und dem GT-Spezialisten Pierre Kaffer wird sich Felix Baumgartner abwechseln – dabei darf kein Fahrer länger als 3 Stunden hinterm Steuer sitzen.

Bildschirmfoto 2014-06-03 um 10.15.01

In dem folgendem Spot wird nochmals sein Übergang vom Stratosphärensprung hin zur Teilnahme am 24h-Rennen cineastisch dargestellt. Vom Absprung aus der Raumkapsel hinein in die nächste Herausforderung. Jetzt muss er sich zwar nicht mehr mit der Höhe auseinander setzen, aber der blanke Asphalt wird ihm dennoch die grüne Hölle heiß machen!

#FELIX24HOURS

In Zusammenarbeit mit Audi

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend