fyutr: Verfolge deine Pläne und mach dein Ding!

05.6.2014
Torge
Web, Werbung

fyutr_mustdo_movie_hd

Jeder trägt einen Schweinehund mit sich herum. Er ist wie ein Riegel den man vor sich schiebt und sich selber daran hindert Dinge zu tun, die man eigentlich machen will, aber für den Moment zu umständlich sind. Oder einfach weil wir zu faul sind? Du bist anders als ich, die sind anders als wir. fyutr.com bietet die Möglichkeit, Ideen und Pläne die man hat, festzuhalten. Dabei kann man frei entscheiden ob deine Pläne nur dich selbst etwas angehen oder ob du sie öffentlich oder mit deinen Freunden teilen willst. Dabei kannst du mit deinen sogenannten Must-Dos gar andere inspirieren! Im Zuge dessen haben die anderen fyutr-Nutzer die Möglichkeit, dein Must-Do zu picken und so in ihr Profil zu übernehmen.

Screenshot_7

So kannst du mit nur einer kleinen Idee zum Trendsetter werden! Zudem hat man die Möglichkeit seine Pläne einer Kategorie zuzuweisen und mit einem Foto zu schmücken, welches das ganze nochmal optisch aufwertet und attraktiver macht. Desweiteren ist es natürlich kein Problem andere Must-Dos zu kommentieren oder mit seinen eigenen Must-Dos zu verknüpfen.

fyutr_mustdo_travel_hd

Also, lasst euch inspirieren, begeistert andere mit euren Ideen, fyutrt für euch alleine, zusammen mit euren Freunden oder mit der ganzen Welt zusammen. Verfolge deine Pläne, mach dein Ding!

fyutr.com

In Zusammenarbeit mit fyutr

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend