Im Fußballfieber mit Pringles: Flashmob in Hamburger Innenstadt!

15.6.2014
Torge
Werbung

Pringles_Choreographie_Pringoooals Tanz.jpg

Ein ganzes Fußball-Match ohne was zu Knabbern? Kaum vorstellbar! Aber anstatt uns nur auf dem Couchtisch Gesellschaft zu leisten bringt Pringles das brasilianische WM-Feeling auch zu uns auf die Straße. Und welcher Ort für einen Flashmob, prall gefüllt mit süßen Trommlerinnen, talentierten Ball-Dribblern und temperamentvollen Sambatänzerinnen würde sich da besser eignen als der Rathausmarkt in der Hamburger Innenstadt?

Das ganze passierte am 24. Mai mit Hilfe von über 100 Protagonisten die eine tolle Arbeit geleistet haben! Nicht nur die vor Ort dagewesenen Zuschauer hatten was von der Aktion, denn neben neun DSLR-Kameras waren auch vier GoPros im Einsatz um das Spektakel festzuhalten, der dann schließlich als Pringoooals-Spot am 3. Juni online ging.

Die Trommlerinnen und Trommler waren mit vollem Einsatz dabei!

Pringles_Schlagzeug-Performance.jpg

Mit einer 360°-Kamera konnten unglaubliche Fotos wie dieses hier geschossen werden!

Pringles_Standbild_360 Grad Kamera.jpg

powered by dot-gruppe

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend