Make Music Social: Gewinnt mit DrLiMa einen Ultimate Ears BOOM Speaker!

30.6.2014
wolfenwax
Gewinnspiel, Music

Glitter GroupWer kennt es nicht? Sommer, Sonne, Freunde, ab in den Park, Bier trinken und gemeinsam Spaß haben. Die passende musikalische Unterhaltung sollte bei solchen Gelegenheiten natürlich auch nicht fehlen. Doch dann das – niemand hat einen Ghettoblaster, ein Radio oder ein Streicherorchester parat und die Gruppe muss wieder auf die wunderbaren Lautsprecher eines Mittelklassesmartphones zurückgreifen. Doch das muss nicht sein!

Mit dem Ultimate Ears BOOM (UE BOOM) Speaker sind die Tage ohne Musik im Freien ein für alle mal vorbei. Durch seine revolutionäre Technik strahlt der kabellose Lautsprecher kristallklaren Sound mit drückenden Bässen in alle Richtungen aus – und das Ganze bei der Größe einer Bierdose. Mit einer Akkulaufzeit von 15 Stunden ist mit dem UE BOOM auch für längere Sessions immer genug Saft da. Besonders smart: Wenn sich mehrere UE BOOMs an einem Ort einfinden, können diese danke der dazugehörigen App synchronisiert werden und noch mehr Leute kommen in den Genuss der Musik.

Bikes

Doch damit nicht genug: In einer Kollaboration mit den Fahhradtüftlern von stilrad°° haben diese ihre mehr als schicken Lifestyle-Fahrräder in einer Sonderedition in den UE-BOOM-Farben Lake Moss, Pink und Schwarz releast – denn die handlichen UE BOOM passen locker easy in den Getränkehalter eines ihrer Räder und verschmelzen, in der passenden Farbe, auch optisch zu einem harmonischen Ganzen mit dem schicken Drahtesel.

Custom_format_LUE_BOOM_GROUP2Wir von Dressed Like Machines verlosen jetzt in freundlicher Kooperation mit Ultimate Ears ein Exemplar des UE BOOM in einer Farbe eurer Wahl an euch, unsere geliebten und geschätzten Leser! Alles, was ihr dafür tun müsst, ist den Post zu liken und unter dem korrespondierenden Facebookpost zu kommentieren, in welcher Farbe ihr das gute Stück gerne hättet und schon seid ihr im Topf!

Wir wünschen viel Glück und eine gute Zeit mit dem UE BOOM!

Der Gewinner wird von uns benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Linksweg auch.

Danke an UE für die Bereitstellung des Gewinnes

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend