Sponsored Video: Nur Fußball kann die Erde retten – Training für das große Finale

13.6.2014
wolfenwax
Video, Web, Werbung

Was wäre wohl das Notfallprotokoll, wenn eine mysteriöse außerirdische Rasse die wichtigsten Stadien der Welt besetzt und mit der Vernichtung der Erde droht? Wenn die einzige Lösung ein gigantomanisches Fußballspiel gegen übermenschliche, hochtechnisierte Gegner ist? Ganz klar, man ruft den Kaiser. Der unfehlbare Franz hat daher die besten Ballakrobaten des Planeten versammelt, um Mutter Erde vor der absoluten Zerstörung zu bewahren.

Mit Messi, CR7, Mario Götze, Wayne Rooney und anderen Hochkarätern hat es sich Herr Beckenbauer zur Aufgabe gemacht, die Erde zu retten – durch ein Fußballspiel. Doch in ihrer Mission sind sie nicht allein: Unterstützt durch die überlegene Technik des Galaxy 11 machen sich die Stars nun daran, für das wichtigste Match ihrer Karriere zu trainieren…

Seid dabei, wenn die Stars um Fußballlegende Franz Beckenbauer um die Rettung unseres Planeten spielen und verpasst nicht das große Finale um die Zukunft von Mutter Erde!

In Zusammenarbeit mit Samsung

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend