RATATATATAAA: WM-Talk mit Buschi und Gästen!

17.6.2014
Torge
Film und TV, Werbung

Screenshot_9

Frank Buschmann, in Fachkreisen auch unter seinem Decknamen Buschi bekannt, ist nicht nur ein Sportexperte dem man gerne bei seiner Arbeit als Kommentator bei Schlag den Raab, den FIFA-Konsolenspielen und anderen Sportveranstaltungen zuhört, er ist zusätzlich über die sozialen Portale sehr nah an seinen Fans und kommt immer wieder als sympathischer Typ rüber. So ein Kerl eben, mit dem man gerne mal ein Bierchen trinken würde.

Genau dazu hat er vergangene Woche eingeladen um neben dem Bier mit Handballveteran Stefan Kretzschmar, Kommentatorkollege Marco Hagemann und Fernsehmoderatorin Daniela Fuß die leckeren Würstel vom Metzger Poppe zu verzehren und über die gerade gestartete Fußball-WM zu schnacken, ganz wie beim klassischem Doppelpass mit Jörg Wontorra!

Ach und Sportler aufgepasst! Der Körper mag ja ganz stabil sein, aber wenn man nach einem Korbleger falsch aufkommt oder der gegnerische Innenverteidiger dich mit einer brutalen Grätsche am Erzielen eines Tors hindern will, kann da auch ganz schnell mal was kaputt gehen. Profi-Tipps aus erster Hand zu dem Umgang mit diesen typischen Sportlerverletzungen bekommt ihr durch die verlinkten Videos in der Medical Corner von Ratiopharm. Einfach mal auschecken!

Sponsored by Ratiopharm

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend