Rhythms del Futbol: Oma Hedwig und ihre ComBinho (+ Gewinnspiel)

02.6.2014
wolfenwax
Gewinnspiel

Hedwig mit Jose und ComBinhos_copyright fabian stürtz

Yes! Bald ist es soweit! Nächsten Freitag beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien und die Vorfreude kennt schon jetzt kein Halten mehr. Die Deutschlandtrikots und die schwarz-rot-goldenen Schminkfarben werden wieder hervorgeholt und die Bundesrepublik macht sich auf in Richtung eines weiteren wunderschönen Sommers im Zeichen von König Fußball.

Doch neben den rein visuellen Möglichkeiten, sein Land und sein Team zu unterstützen, gibts es ja seit jeher auch noch einen weitaus wichtigeren Faktor: Lautstärke. Seien es nun Fangesänge, Trommler im Block oder der normale Zelebrierende auf der Straße – wer feiert und supportet, macht sich hörbar. Doch die Tage der Vuvuzela sind vorbei, für die Spiele im Schatten des Zuckerhuts braucht man etwas für heißere Rhythmen.

Was für ein Glück, dass die 75 Jahre alte Oma Hedwig aus Hamburg in Kooperation mit ihrem Göttergatten José das ideale Instrument für alle Fußballbegeisterten erdacht hat – selbst Lockenkopf und Publikumsliebling Dante vom FC Bayern München feiert das Ding. Wer nun also die deutsche Elf wie Oma Hedwig in den kommenden Wochen lautstark unterstützen will, kommt wohl an der ComBinho nicht vorbei: Eine Kombination aus Trommel, Rassel, Ratsche und Pfeife eröffnet ein ganzes Repertoire des musikalischen Supports.

Wer sich noch vor der WM mit so einem guten Stück ausstatten will, findet das Kombiinstrument exklusiv hier im Internet oder natürlich beim MediaMarkt seines Vertrauens. Musikalischer Support im Sambatakt, ein Volk in Feierlaune und dazu den Bundesjogi – kann ja nicht mehr viel schiefgehen, oder?

Gewinnspiel

In freundlicher Zusammenarbeit mit Media Markt verlosen wir von Dressed Like Machines drei Exemplare der ComBinho, der kleinen, großen Sambakapelle! Alles, was ihr dafür tun müsst, ist das Ergebnis für das erste deutsche WM-Spiel gegen Portugal zu tippen und euren Tipp in den Kommentaren zu hinterlassen – viel Glück!

Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

In Zusammenarbeit mit Media Markt

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend