14 junge, aufstrebende Künstler bekamen an 14 Tagen, vom 9. bis 22. Juni die Möglichkeit, im Converse Rubber Tracks Pop-Up-Studio in den Trixx Studios in Berlin unter professionellsten Bedingungen Musik aufzunehmen – und nun kommt es zum Grande Finale im Rahmen der Berliner Fashion Week.
Am 7. Juli, zum Auftakt der Berliner Fashion Week, laden Converse und die Trixx Studios zum großen Abschlusskonzert ihrer Kollaboration. Für die musikalische Unterhaltung sorgen neben Little Dragon und ASTR auch zwei der glücklichen 14: Schwarz Dont Crack und Dan Bodan.
Schwarz Dont Crack bringen den Vibe des 90er Jahre R’n’B melodisch und minimalistisch ins 21. Jahrhundert wohingegen Dan Bodan mit einer experimentellen Kombination aus Elektro und klassischen Singer-Songwriter-Sound aufwartet. Definitiv eine interessante Künstlerauswahl und wahrscheinlich genau das Zeug, das übermorgen alle pumpen.
Das Konzert ist jedoch nicht öffentlich, sondern nur für ausgewählte Gäste im Rahmen der Fashion Week zu sehen. Doch verzaget nicht: Die ersten Ergebnisse der Sessions im Converse Rubber Track Studio werden demnächst als „Track Of The Week“ auf der Converse Rubber Tracks Homepage zu hören und zu sehen sein.
In Zusammenarbeit mit Converse