Westeros Vice: Das Game Of Thrones Theme im Stile der 80er

24.6.2014
wolfenwax
Music, Stuff

game-of-thrones-reimagined-04-630x419Einer der absoluten Instant Classics unter den Themesongs ist seit der Verfilmung der Bücher definitiv die Titelmelodie von Game Of Thrones. Aus der Feder des genialen Ramin Djawadi stammend, hat die markante Melodie schon zahlreiche Nachahmer gefunden, die das Stück in verschiedenste Settings übertragen haben.

Mein neuer Favorite ist seit gestern abend aber definitiv diese Version von Steve Duzz, der Westeros mal ganz schnell in die Zeit von Blondie, Modern Talking und pastellfarbenen Anzügen verlegt. Bei einer Serie zu dieser Titelmusik könnte auch unsere 80er-Cersei auf dem Bild definitiv glänzen.

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/153868082″ params=“color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_artwork=true&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false“ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

 

via hypesRus

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend