Wir bringen euch zusammen mit Jack Daniel’s zum Deichbrand Festival in Cuxhaven!

25.6.2014
Torge
Gewinnspiel, Music

JD_Tickets_Web

Könnt ihr schon die warme, salzige Seeluft riechen? Nicht? Schade, ich sitze hier direkt an der Quelle und kann mir keinen schöneren Heimatort als Cuxhaven vorstellen. Bekannt sind wir für das Wattenmeer, die sämtlichen Strände und Buchten und die Fischindustrie, die hier lokal doch schon eher der Vergangenheit anhört. Doch seit mittlerweile zehn Jahren können wir mehr als nur Kurort.

Als das Deichbrand Festival damals aufkam war ich noch ein kleiner Bub, aber ich kann mich noch ganz genau an 2006 erinnern, als mit Revolverheld damals eine Band gespielt hat, die schon mal im Radio zu hören war. Denn ja, mehrere Male musste bereits der Standort gewechselt werden, was dem Erfolg des Festivals aber nichts nimmt, denn dieses Jahr wird mit über 40.000 Besuchern gerechnet, wo es im Vergleich zu 2009 zum Beispiel nur 10.000 waren!

Dieses Jahr feiert das Rockfestival am Meer seinen 10. Geburtstag und bringt mit vielen Top-Acts heiße Namen an die Nordsee! Und wie auch in den letzten Jahren steht Jack Daniel’s wieder als einer der Headliner im Line-Up! Die sorgen auf dem Gelände nämlich für die richtige Abkühlung und fahren auch regelmäßig mit anderen lässigen Aktionen auf!

Und in Kooperation mit denen wollen wir euch zum Deichbrand schicken! Kommentiert uns einfach unter die folgende Facebook-Box über welche Band ihr euch am meisten freut und schon habt ihr die Chance ein Paket bestehend aus 2×2 Tickets, einem Jack Daniel’s Beutel, einem Jack Daniel’s Shirt und natürlich einer Flasche des bekannten Whiskey’s aus Tennessee abzustauben! TEILNAHME AB 18 und natürlich  maßvoll genießen! Viel Glück!

 

 

Mit freundlicher Unterstützung von Jack Daniel’s

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend