WM-Prognose mit Edeka und Reiner Calmund: Der Bauch entscheidet!

06.6.2014
Torge
Werbung

2_Start Clip

Nach der supergeilen Friedrich Liechtenstein-Kampagne von Edeka schicken sie pünktlich zur Fußball WM in Brasilien die nächste schräge Aktion ins Rennen. Vergesst Paul die Krake und fernöstliche Voodoo-Zauber, jetzt kommt Calli! Ja genau, denn niemand geringeres als Reiner Calmund persönlich wird durch seine Bauchentscheidungen die Ergebnisse der Partien bei der Weltmeisterschaft vorhersehen!

1_Intro

Bei dem EDEKA WM-ORAKEL treten die kulinarischen Spezialitäten der Heimatländer gegeneinander an und Callis Bauch entscheidet dann am Ende welches Gericht ihm besser gemundet hat. Der Sieger dieses Duells erhält dann den heiß begehrten Pokalli und ist somit der Favorit für das bevorstehende Match. Die erste Verkostung hat bereits stattgefunden, doch wer wird das Rennen machen? Die mit Heimvorteil versehenen Spitzenreiter aus Brasilien oder die Kroaten? Seht selbst!

In Kooperation mit Edeka

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend