Beck’s Mix Open: Ein Sommerabend wie er sein muss! (+Verlosung)

23.7.2014
Torge
Gewinnspiel, Werbung

 

Heieiei ist man froh wenn die heiße Sonne sich langsam dem Horizont nähert und man wieder den einen Fuß vor den anderen setzen kann ohne ins Schwitzen zu kommen. Ganz im Ernst, die Abendstunden sind doch das schönste am Sommer. Feierabend, zur Ruhe kommen, sich vom Tag erholen und mit Freunden darüber diskutieren ob Jay-Z und Beyonce nun jetzt noch ein Paar sind oder eine gemütliche Runde Minigolf spielen.

Die in Berlin ansässigen unter euch sollten nun mal die Lauscher aufmachen. Denn wenn ihr auch Freunde des gemütlichen Sommerabends seit, sind die BECK’s MIX OPEN ja vielleicht genau das Richtige für euch!

Am Donnerstag, dem 24.07. ist “The Big Opening” – auf dem Dach des X-Berg Parking in der Skalitzer Straße 133 geht es ab 17:00 Uhr mit erfrischenden Mixgetränken aus dem Hause Beck’s los. Und nach dem “first come, first serve”-Prinzip wird auch Minigolf gespielt, in luftigen Höhen! Eintritt ist frei und natürlich ab 18 Jahren!

>>>> Alle weiteren Infos findest du hier

10574290_10152712417259059_6493639605629920373_n

Und für die, die an dem Abend keine Zeit haben oder die nicht in Berlin wohnen haben wir hier von Beck’s noch ein lässiges Minigolfset bekommen, welches wir gerne unter euch verlosen würden! Wie immer einfach unter der folgenden Facebook-Box kommentieren damit ihr in den Lostopf kommt. Viel Glück!

Danke an Beck’s für die Bereitstellung des Gewinnes

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend