Berlin Boombox x Yo! MTV Raps x hhv.de Store – Die Ehrung einer Ära

15.7.2014
Torge
Gewinnspiel, Music

yo_dresscode_mood

 

Sympathisanten wissen es. Hater wissen es. Und Unwissende wissen es. Hip-Hop ist nicht nur ein Musikgenre, es ist eine Kultur. Basierend auf dicken Beats und lässigen Rhymes ist Hip-Hop heute einfach ein Lifestyle. Man kann ihn hören, tragen, zeichnen. Ob nun NAS, Air Jordans oder Graffiti.

Mit der Berlin Boombox ging vor einiger Zeit ein Kickstarter-Projekt erfolgreich in Serie. Die klassische Boombox sollte, wenn auch in einer anderen Form, die evtl. mehr Gewicht auf Kunst und Style legt als auf betörende Bässe, zurück auf die Straße. Die, die hinter diesem Projekt standen und immer noch stehen haben sich mit dem hhv.de Store (Sneaker, Vinyls, Urban Apparel) zusammengetan, um nun einer ganz bestimmten Dekade Tribut zu zollen.

MTVraps

Es geht um die späten 80er und den Beginn der 90er, in der heutige Hip-Hop-Größen wie NAS, MOBB DEEP, RAKIM, WU-TANG CLAN oder MAIN SOURCE durch die MTV-Show “Yo!” bekannt und zu dem wurden, was sie heute sind. Um diese Show zu ehren wurde eine Berlin Boombox im Yo!-Style entworfen, welche exklusiv am 18.07. beim Launch-Event im hhv.de Store in Berlin (Grünberger Str. 54) vorgestellt wird.

yo_teaser_04-970x728

Ihr könnt nicht vor Ort sein und euch beim Release eine der begehrten Boxen abgreifen? Dann spielen wir mal wieder den Mittelsmann! Einfach den Facebook-Post kommentieren welches euer All-Time-Favourite-Hip-Hop-Track aus dem oben angegebenem Zeitalter ist und schon habt ihr die Chance eine Berlin Boombox im Yo!-Stil zu gewinnen! Viel Glück!

 

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend