Checkt das brandneue Lookbook zur Fall/Winter Saison 2014 von DJINN’S!

30.7.2014
Torge
Fashion

facebook_Banner_Lookbook_FW_2014-800x344

Ja ich weiß, wir alle schwelgen noch im Sommer und schwitzen uns immer noch jeden Tag den Ast ab. Dennoch schadet es nicht, schon mal einen Blick in die Zukunft zu werfen und zu schauen, wie die aktuellen Trends im Mode-Bereich aussehen könnten.

Wie wir dem aktuellem Lookbook von DJINN’S für die Fall/Winter Saison 2014 entnehmen können wird auf jeden Fall dazu geraten, dass Caps und Schuhe optisch zusammen passen sollten (soweit man Cap-Träger ist). Desweiteren stehen neben diversen Mützen und Schuhen auch praktische Bags und Rucksäcke im Zentrum des Lookbooks.

Blättert doch einfach mal durch!

 

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend