Checkt diese heiße iPhone 5 Case von Marshall!

23.7.2014
Torge
Art & Design

marshall-iphone-5-case-01

Wenn irgendwo der Name MARSHALL fällt, dann wissen zumindest die Musikgeeks unter uns sofort Bescheid. Wenn es um Amps geht, um Verstärker von E-Gitarren, dann gibt es nichts Vergleichbares. Gitarrenhelden wie Jimi Hendrix, Slash oder John Frusciante verhalf die britische Marke zu deren einzigartigem Sound und es vergeht kein Musikfestival an dem man nicht irgendwo einen JCM 800 auf der Bühne stehen sieht.

Aber nicht nur im verstärkendem Genre ist Marshall tätig. Seit einiger Zeit geben sie ihren Namen für einen lässigen Kühlschrank und eine Reihe echt edler Kopfhörer her. Vom letzteren bin ich persönlich auch so überzeugt, dass ich ihn in meinem täglichen Setup auf dem Weg zur Arbeit nicht missen möchte. Aber das nur mal so am Rand, denn wie man im Bild oben sehen kann, können wir auch bald mit einem Phone-Case aus der Ampmanufaktur rechnen!

Die Oberfläche ist dabei baugleich zu der Schale von den berühmten Verstärkern und gibt einem so das richtige, verruchte Rock&Roll-Feeling! Noch gibt’s zwar keine Infos wann und für welche weiteren Modelle neben dem iPhone 5 die Case erscheint aber wenn wir davon Wind bekommen, lassen wir es euch wissen!

via

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend