Das Musst Du Hören: Julius Gale – So He Stood

29.7.2014
Torge
DMDH, Music

dmdhlogo

Wer ist eigentlich dieser Julius Gale? Tja, so richtig können wir euch das auch nicht beantworten. Aber eines ist sicher. Musik machen. Das kann er.

Der junge Mann ist erst seit zwei Jahren im Business und spielte schon auf so einigen großen Bühnen. Letztes Jahr stand er z.B. im Lineup vom melt!-Festival, wo er auch von vielen Besuchern zu einem der Top-10 Act des Wochenendes gewählt wurde. Und auch Electro-Acts wie Delphic und die großen M83 nahmen ihn schon mit auf Tour. Von daher könnt ihr euch ja schon mal ungefähr vorstellen, in welchen musikalischen Dimensionen sich Julius Gale bewegt.

Seine EP *acapulco erschien vor ein paar Tagen am 18.07. und beinhaltete die Single So He Stood, die wir euch samt Musikvideo als DMDH hier lassen wollen. Behaltet den Jungen im Auge, der hat Talent!

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend