Das Musst Du Hören: The Kooks – Naive (Billy Kenny Remix)

26.7.2014
wolfenwax
DMDH, Music

dmdhlogo

Normalerweise bin ich ja kein allzu großer Freund von all dem, was so gerne unter EDM kategorisiert wird, das klang mir immer allzu sehr nach gezwungen nach vorne gehender Club-Mucke, die auch noch den letzten Suffbauern im New-Yorker-Hemd von der Bar auf die Tanzfläche locken sollte. Doch langsam habe ich gelernt, dass auch dieses Genre so seine Perlen hat.

Nachdem ich euch bereits neulich vom absolut alles zerberstenden Auftritt von MODE DAVUCK beim Feel Festival berichtet habe, komme ich jetzt nicht umhin, euch einen in einem ihrer Sets entdeckten Track ans Herz zu legen. Nicht nur, dass das Original von den Kooks schon ein unglaublich guter Song ist, sondern auch die basslastige Soundästhetik in housigem Tempo machen den Remix von Billy Kenny zu einem Track, den ihr einfach hören müsst.

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend