Ein Vater sitzt im überhitzten Auto und warnt davor – Das Internet macht daraus einen RnB-Song

17.7.2014
Willy
Music, Video

Ich habe das hier schon länger im Reader und dachte die ganze Zeit darüber nach, ob ich es bringen soll. Aber irgendwie finde ich den flachen Humor doch so gut, dass ich es euch zeigen muss. Ein Daddy sitzt im heißen Auto und gibt Tipps, dass man das vermeiden sollte. Die Art und Weise wie er redet, wir dann von Freaks aus dem WWW aufgegriffen, die daraus nen RnB-Song machen, der lustigerweise wie die Faust aufs Auge passt.

This past week a North Carolina man, Terry Williams, sat in his car with the windows shut during a sunny 90-degree day and recorded a message about what it feels like and how insane it is to leave kids in that situation.

The urgency of his message and his challenge to try it yourself has made his video spread all over the internet. When Reddit got a hold of it, something magical happened… Someone mashed up Williams words with an instrumental by Dr. Dre.

Die Botschaft dahinter sollte man natürlich nicht vergessen, weil es ein ernstes Thema ist.

via 22Words

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend