NSFW: Eine Fahrt mit dem VISIT-X-Taxi vergisst man nie!

18.7.2014
Willy
Film und TV, Stuff


visit-x-taxi-staffel-01-folge-04-still1

Heute wird es mal ein bisschen anzüglicher. Habt ihr schon vom VISIT-X-TAXI gehört? Oder von dem über Satellit frei empfangbaren Erotik-Sender visit-x.tv. Nicht so schüchtern, denn jetzt wird’s Zeit!

Vielleicht erinnert sich ja noch einer von euch an die TV-Show Quiz-Taxi. Die Show die wir euch heute vorstellen wollen ist ganz ähnlich, nur kommen die Fragen nicht von Spaßvogel Thomas Hackenberg sondern von jeweils zwei reizenden Webcamgirls von visit-x.tv!

Und auch in welcher Stadt der Turm von Pisa steht interessiert die knapp bekleideten Ladys wenig. Wer sich auf eine Fahrt im VISIT-X-Taxi einlässt muss sexy Fragen beantworten, nach drei falschen Antworten fliegt man jedoch raus, es sei denn man zieht den Joker! Dabei stellt sich der Fahrgast einer erotischen Challange die von den Mädels spontan ausgesucht wird. Oha!

1404_1080_serie-taxi_5618424_f16_13_still06

Gedreht wird zumeist in Großstädten und auch bei einigen Prominenten findet dieses Format Anklang. So waren Model Micaela Schäfer und Rocksau Evil Jared schon an einer Fahrt im Taxi beteiligt und einige weitere VIP’s haben sich bereits angekündigt!

Ausgestrahlt werden die aktuellen folgen jeden Mittwoch um 22:00 Uhr. Wer sein Fernsehprogramm nicht über einen Satelliten empfängt kann sich auch einfach den Livestream anschauen oder sich durch das Archiv klicken um bereits ausgestrahlte Sendungen zu sehen und wer weiß, vielleicht sitzt du ja auch bald im VISIT-X-Taxi ;-)

visit-x-taxi-staffel-01-folge-01-still3

1404_1024_serie-taxi_3708872_5240351_f16_17_still13

Sponsored Posting

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend