Show some ❤: Votet unsere Machine Cast Artists auf die Festivals dieses Sommers!

08.7.2014
wolfenwax
Music

Ohne den Musikgeschmack unserer Redaktion jetzt in astronomische Höhen loben zu wollen, sind wir schon ein bisschen stolz auf uns, denn scheinbar haben wir bei unseren Picks doch durchaus ein gewisses Händchen, talentierte Künstler zu featuren: Denn gleich zwei aufstrebende junge Künstler aus der Riege unserer Machine Cast Artists haben mit eurer Hilfe die Möglichkeit, in diesem Sommer auf zwei mehr als coolen Festivals der elektronischen Musik zu spielen.

Zum einen wären da SÅL aus Regensburg, die unsere aktuelle Ausgabe des Machine Casts beigesteuert haben. Die beiden jungen Knöpfchendreher aus der Domstadt haben die #48 unserer nicht mehr wirklich kleinen, aber doch sehr feinen Mixreihe beigesteuert und einen wunderbar deepen Mix abgeliefert, der sowohl zum Tanzen, zum Afterhourn als auch zum alleine Hören und darin versinken bestestens geeignet ist.

Diese beiden sympathischen jungen Herren haben, mit ein wenig Unterstützung unserer geliebten Dressed-Like-Machines-Gemeinde, die Möglichkeit, dieses Jahr auf dem Zuckerbrot & Peitsche Festival am malerischen Schloss Pürkelgut in Regensburg zu spielen, einem Festival, welches sich von der Ein-Tages-Variante im vergangenen Jahr 2014 zu einem gestandenen Festivalwochenende gemausert hat und enormes Potential hat, Bayern bzw. die Oberpfalz auf die bundesweite Festivallandkarte zu setzen. Klicken, liken, Machine Cast pumpen, mit etwas Glück eins von drei Zuckerbrot & Peitsche Tickets absahnen – läuft!

salz&p

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/156975977″ params=“color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false“ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

 

Auf der anderen Seite hätten wir da noch Samsa, der zu Beginn diesen Jahres die #36 unseres Machine Casts beisteuerte und der mit seinem deepen, technoiden Sound sowohl auf dem Dancefloor als auch auf dem Kopfhörer voll überzeugt hat. Der junge Wahlmünchner, der ganz nebenbei auch sein eigenes, kleines Festival organisiert, steht im Halbfinale des Votings für einen Slot auf dem Echelon Festival in Bad Aibling.

Wenn man sich das Line-Up der beiden Festivals so ansieht, sind das also beides Events, die man sich, sollte man aus den passenden Breitengraden stammen, nicht entgehen lassen sollte! Auch hier genügt wieder ein einziger Klick auf das Bild und ein darauf folgender Like und ihr habt die gute Tat für den heutigen Tag hinter euch – aufstrebende, junge Künstler auf ihrem Weg nach oben zu supporten. Vielen Dank und viel Liebe gibt es von uns obendrauf!  ❤

samsaechelon

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/128852369″ params=“color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false“ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend