Stay fresh: Checkt das neue AXE Upgrade und gewinnt einen Jahresvorrat Deo! (WIN)

10.7.2014
wolfenwax
Gewinnspiel

Tja, wenn es doch nur immer so einfach wäre. Der vielbesungene AXE-Effekt gehört für mich nicht umsonst zu den besten Erfindungen der Werbebranche und ein kleiner Teil jedes Mannes wünscht sich bei jedem Auftragen, dass der AXE-Effekt heute doch mal eintreten könnte. Aber hey – lieber heute mit dem AXE-Effekt erfolgreich sein statt von der Urzeit bis zum Vietnamkrieg auf die junge Dame aus dem Video warten müssen, das sage ich euch.

Denn der altbekannte Effekt, den dieses Deo auf die Vertreterinnen des schönen Geschlechts hat, wurde nun, in Kooperation mit Seymourpowell und Ann Gottlieb in allen Punkten seiner Existenz auf ein neues Level gehoben – das AXE Upgrade eben. In neuem Packaging präsentiert sich das neue AXE formschön, modern, elegant, anspruchsvoll und immer maskulin, während Duftdesignerin Ann Gottlieb das intensivere und längere Dufterlebnis gezielt optimiert hat.

Darüber hinaus ist auch ein echter Klassiker aus der AXE-Duftschmiede wieder auf den deutschen Markt geflattert: Das AXE Africa. Mit vielen exotischen Duftnoten und viel Frische und Fruchtigkeit auch einer meiner persönlichen Favoriten aus der AXE-Palette.

AXE_Polaris_RangeUnd jetzt habt ihr die Möglichkeit, euch für den Rest des Jahres bei allen Mitreisenden in den öffentlichen Verkehrsmitteln beliebt zu machen: Wir verlosen, in freundlicher Zusammenarbeit mit AXE, wieder einen kompletten Jahresvorrat à 12 Dosen AXE an euch, Jungs! Alles, was ihr dafür tun müsst, ist unter dem korrespondierenden Facebookpost zu kommentieren, welches Deo aus der AXE-Reihe normalerweise euren Astralkörper benetzt, und schon seid ihr im Topf!

Der Gewinner wird von uns benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

In freundlicher Zusammenarbeit mit AXE

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend