Wood Fellas x Montaigne Street: Checkt die limitierte „Planète Sombre“ Sonnenbrille!

03.7.2014
wolfenwax
Fashion

Ach, es ist wirklich schade, tolle Designs oder Kollaborationen zu sehen und sofort zu wissen, dass das nichts für einen ist. Bei mir, in diesem Fall, da ich aufgrund von Vergesslichkeit, Schussligkeit und Tolpatschigkeit einen irrational hohen Verschleiß an Sonnenbrillen habe. Doch die „Planète Sombre“ Kollaboration zwischen dem Pariser Mode- und Musikkollektiv Montaigne Street und den Holzfetischisten von Wood Fellas aus München wäre auf jeden Fall was für mich

Denn diese exravagante Sonnenbrille ist nicht nur extrem schnieke, sondern ihr lauft auch keinerlei Gefahr, dass bald alle so rumlaufen:  Sie wird jeweils in drei verschiedenen Hölzern (alle recyclet) und in drei verschiedenen Finishes erscheinen, limitiert auf 150 Stück pro Farbe.

Planete Sombre Wood Fellas Montaigne Street Orange 2 ImagePlanete Sombre Wood Fellas Montaigne Street Red Cover Image

Releast wird das gute Stück am kommenden Mittwoch, 9. Juli, und wird sowohl im Online-Store von Wood Fellas, im VooStore in Berlin, im Pool in München sowie in anderen Stores in Europa und Japan releast werden.

Um den Release gebührend zu feiern, laden die Köpfe hinter der „Planète Sombre“ Kollaboration zum Tanz ins Cookies in Berlin. Für die musikalische Unterhaltung sorgen, neben den Jungs von Montaigne Street, Virgil Abloh von Been Trill, Bianca Checker, die Bass Gang und die Voo Allstars.

FLYER_A5

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend