yourfone.de x #HoliCalling: Helft Tom dabei seine Julia zu finden!

24.7.2014
Torge
Film und TV, Werbung

10433760_640691206026058_3975777291652688878_n

Ihr kennt das. Ihr seit auf einem Festival oder einer anderen kultivierten Großveranstaltung und habt die Zeit eures Lebens. Dort lernt ihr dann diese Schnitte kennen (ja Schnitte, passt bei beiden Geschlechtern) und ihr verbringt dann den Abend, der nie enden sollte, gemeinsam bis ihr schließlich am nächsten Tag alleine wach werdet. Im besten Fall war alles nur ein Traum und du kannst deinem Alltag hinterherjagen, aber Moment, du warst wirklich unterwegs, und du hast eine reale Person kennen gelernt!

Wenn ihr sowas schon mal durch gemacht habt, dann könnt ihr ja bestens mit Tom mitfühlen. Denn seine Erinnerungen an Julia, die er beim Holi-Festival in Berlin kennen gelernt hat, sind mehr als verschwommen. Er ist nun dabei einen Schritt nach dem anderen zu setzen und sie zu finden, die eine, und ihr könnt ihm dabei helfen!

Immerhin hat er rausbekommen, dass sie für yourfone arbeitet und hat diese direkt mal per Twitter kontaktiert um herauszufinden ob die wissen wo er Julia finden kann. Jetzt liegt es aber an euch, löst die Rätsel und die Mini-Games um Tom zu helfen, er würde das gleiche sicher auch für euch tun!

Sponsored by yourfone

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend