Zünftig raven: Gewinnt mit Jägermeister 1x 2 Tickets zum SMS.X8!

31.7.2014
wolfenwax
Gewinnspiel, Music, Stage

Bildschirmfoto 2014-07-31 um 12.24.58

Achja, Jahr für Jahr dasselbe – das Sonne Mond Sterne ist mal wieder ausverkauft. Doch Trübsal blasen ist nicht! Wenn auch ihr dieses Jahr mal wieder zu verpeilt, zu vergesslich oder zu broke wart, habt ihr jetzt noch die Möglichkeit, die Sause an der Bleilochtalsperre mitzuerleben!

Denn auch dieses Jahr lädt der Jägermeister-Gasthof „Zum röhrenden Hirschen“ zum zünftigen Raven in uriger Atmosphäre auf dem SMS. Bis in die frühen Morgenstunden werdet ihr hier von feinsten elektronischen Künstlern beschallt und wenn ein Rave in rustikaler Gasthofidylle nicht der Oberhammer ist, weiß ich auch nicht mehr. Und – jeder ist willkommen! Wenn ihr das Röhren des Hirsches auf dem Festivalgelände hört, dann auf, auf zum Stammtisch.

Und natürlich wartet auch das Festival mit einem exzellenten Line-Up auf, das mit herausragenden Künstlern wie Solomun, Fatboy Slim, Mr. Oizo, Dominik Eulberg, Modestep, Marek Hemmann, Andhim, Deadmau5 und vielen weiteren für jeden Geschmack optimale Unterhaltung verspricht.

Gewinnspiel

Dressed Like Machines schickt dich und eine Begleitung in freundlicher Kooperation mit Jägermeister auf das SMS.X8 und in den wohl tightesten Gasthof des kollektiven Abzappelns. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist hier oder unter dem korrespondierenden Facebook-Post zu kommentieren, auf welchen Act beim SMS.X8 ihr euch am meisten freut und schon seid ihr im Topf! Teilnehmen dürft ihr ab 18. Viel Glück!

Der Gewinner wird natürlich via random.org gezogen, jeder hat die gleiche Chance. Und außerdem gilt wie immer: Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Teilnahme ab 18!! Jahren. Genießt euren Alkohol aber übertreibt es nicht.
Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Jägermeister.

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend