Ain’t no Party like a Blockparty: Snipes und Streetlife International laden zum Tanz!

13.8.2014
wolfenwax
Music

Blockpartiesbanner

In drei deutschen Städten wird es im August raptechnisch richtig hoch her gehen: Im Stile der guten alten Blockparties in den USA gehalten, mit denen hiphop-technisch ja alles begann, laden Snipes und Streetlife International in München, Köln und Berlin zum gepflegten Kopfnicken. Mit exzellenten Artists und Locations ausgestattet, versprechen diese drei Blockparties Hip-Hop-Events der Extraklasse zu werden.

In- und Outdoor-Areas mit BBQ, Basketball und Chillout-Möglichkeiten sorgen neben dem exquisiten Line-Up für optimale Unterhaltung. Als Erstes darf sich das Yaam in Berlin auf Bronsolino aka Action Bronson, Wu-Tang-MC Ghostface Killah und, neben Support-Acts wie DJ Binichnich aka Harris, auf Rap-Hoffnung Dillon Cooper freuen. Am Sonntag, 17. August, steigt in Kreuzberg die Sause.

Köln wird am Donnerstag, 21. August, beehrt: In der Essigfabrik müssen die Fans zwar leider auf Action Bronson verzichten, bekommen jedoch dafür mehr als adäquaten Ersatz durch die Old-School-Veteranen von Mobb Deep. Auch die bayerische Landeshauptstadt darf sich am Donnerstag, 24. August, auf ein Event der Güteklasse A gefasst machen, hier sorgen neben Bronsolino, Ghostface und Dillon Cooper auch noch die Dilated Peoples für Hip Hop straight to your face. Wo auch immer ihr in der Bundesrepublik zuhause seid: Diese Blockparties würde ich mir nicht entgehen lassen.

Hier geht’s zu den Facebook Events:

BLOCKPARTY MÜNCHEN

BLOCKPARTY BERLIN

BLOCKPARTY KÖLN

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend