Amateurkochfotos aus der Hölle – Das Tumblr des Tages

05.8.2014
Willy
Fotografie, Web

Eigentlich isses nicht sonderlich appetitlich, was ich euch jetzt präsentiere, aber es ist eben doch so witzig, dass man es einfach erwähnt haben muss. Es gibt ein Tumblr namens amateurkochfotos.tumblr.com, auf dem die wirklich leckersten Speisen zu sehen sind, die es gibt. Nur eben nicht sonderlich ansehnlich, so dass der Anschein erweckt wird, dass es sich dabei um ekliges Zeugs handelt. Die Macher hinter dem Tumblr beziehen ihr Material dafür von chefkoch.de, wo sie die peinlichsten Essenskreationen raussuchen und uns den Appetit aber mal sowas von verderben.

tumblr_n9tkj1A6RF1tiiqu0o1_1280http://www.chefkoch.de/rezepte/287711107480205/Moehrensalat.html

tumblr_n9syd8dRHd1tiiqu0o1_1280http://www.chefkoch.de/rezepte/1155231221743841/Toeginger-Kaninchenlaeufe.html

tumblr_n9sx8wiEXt1tiiqu0o1_1280http://www.chefkoch.de/rezepte/35351011863262/Pizza.html

Danke Herr Appetitverderber Silberstein

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend