Beck’s Mix Open Recap – Ein Golfturnier über den Dächern Berlin’s

04.8.2014
Willy
Web

Dass Minigolf auf Parkdecks zu spielen der neueste Hit werden wird, kündigten wir ja bereits in der vorigen Woche an. Wie die Zeit so will machte sie keinen Stop und so ging die Sonnne Tag für Tag auf und wieder unter und die ersten Tage der Beck’s Mix Open waren vorbei.

3_lo-950x633

Mit Pokalen wurde gelockt und mit gekühlten Beck’s Getränken in den Varianten Ice, Summer Holunder und Green Lemon wurde bedient. Genau das Richtige bei dem Wetter!

IMG_3783-950x633

Letzten Mittwoch war der Startschuss und ein paar Hundert Leute waren anwesend. Für alle die jetzt nicht das Privileg hatten dabei zu sein möchte ich gleich einmal vorausschießen – eure Chance kommt noch! Die Anlage bleibt noch die nächsten 3-4 Wochen stehen und somit bekommt jeder nochmal die Gelegenheit seine Leistung zu bringen! Denn was ist erfrischender als eine spaßige Runde Minigolf? Jetzt wo wir die Fußball-WM gerade hinter uns gelassen haben und wir kurz vor dem Start des DFB-Pokals und der Bundesliga stehen können wir doch für diese kurze Saison einen neuen Volkssport gebrauchen. Und nochmal. das ganze nicht in einem heruntergekommenem Park oder einer gruftigen Halle, sondern auf den Dächern Berlins!

5_lo-950x633

11_lo-950x633

Fotos von Teresa für Stylemag

Danke an Beck’s für die Einladung

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend