Die dunkle Seite des Backens

04.8.2014
wolfenwax
Stuff

Backen – das verbinden wir mit einem fröhlichen Nachmittag, Harmonie und keckem Naschen von leckerem Teig. Doch wem das alles zu kitschig ist, hat nun die Möglichkeit, seinen Abfall zur dunklen Seite der Macht auch vor dem heimischen Backofen zu demonstrieren. Hier eine Backform im Stile des Siths Darth Vader. Wer sich nun also zur dunklen Macht begeben will (schließlich gibt es dort Kuchen), sollte endlich mal anfangen zu backen. Denn damit ist der erste Schritt in Richtung Macht getan. Glaubt mir, was dabei rauskommen wird, wird jeden Menschen bekehren auch mit dem backen anzufangen. Ich habe es selbst probiert & es funktioniert. Versucht euer Glück & bald werdet ihr nicht mehr Lichtschwert, sondern Backpulver brauchen.

canvas

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend