Ein Fisch spielt Pokemon und ihr könnt live dabei sein

08.8.2014
Willy
Video, Web

Bildschirmfoto 2014-08-08 um 09.24.12

Kennt ihr eigentlich schon Grayson Hopper? Nein? Grayson Hopper ist ein Fisch, der gerne in seinem Fischglas rumschwimmt & dabei die Rote Edition von Pokemon spielt. Ihr denkt jetzt sicherlich, was für einen Quatsch ich erzähle? Versteh ich, ist aber wirklich so. Bereits mehr als 125 Stunden hat der Fisch schon gespielt, nur leider ist er bisher nicht weiter als sein erstes Pokemon namens AAAABBK zu erhalten und den Ash ein paar Meter durchs Haus zu bewegen. Aber macht ja nichts, der gute Wille zählt.

Wie er das macht, fragt ihr? Na, jedenfalls nicht mit seiner Flosse und einem echten Game Boy. So ganz ohne Wasser hält es Grayson schließlich nicht aus. Und den Game Boy ins Wasser tunken hätte auch nicht das wunderschöne Resultat, das man momentan auf Twitchbeobachten kann. Stattdessen haben seine Herrchen eine Kamera auf das Fischglas gerichtet, die Graysons Position einfängt und damit samt entsprechender Software das D-Pad, A, B, Start und Select bedient. So wird’s eine, nunja… langwierige Partie.

Seid live dabei, wenn der Fisch Action im Glas macht:
Watch live video from FishPlaysPokemon on www.twitch.tv

via Giga

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend