El Buco: Der coolste Barkeeper der Welt

08.8.2014
wolfenwax
Web, Werbung

elbuco_barkeeper

Ich bin ja niemand besonderes, wenn ich sage, dass es hin und wieder so Tage gibt, an denen man einfach nicht aufstehen will. Absolut. Kein. Bock. Kennt man ja.

Was ich dann mache, ist einfach ein bisschen im Bett liegen bleiben. Und nachdenken, wie meine Tage alternativ aussehen könnten. Oft komme ich dabei auf die Idee, einfach auszusteigen und Floristin zu werden. Oder Rockstar. Oder meine eigene Bar öffnen. Ja, ich sollte eigentlich wirklich meine eigene Bar eröffnen. In irgendeinem tollen Land, vielleicht Wien, vielleicht Barcelona, vielleicht aber auch ganz wo anders, gleich in einem anderen Kontinent, vielleicht Brasilien, Costa Rica oder Cuba.

Wie cool es ist, Barkeeper zu sein zeigt jetzt El Buco. Ein ominös behaarter Kerl, der gerade überall im Netz auftaucht.

 

Auf seiner Facebook-Seite erfährt man, bis auf dass er aus Havanna kommt, Stil und eine Brustbehaarung hat, die sich sehen lassen kann, nicht viel über El Buco. Wer ist dieser Typ? Warum ist er so heiß? Nichtmal, wo sich seine Bar befindet weiß man. Habt ihr sie eventuell schon mal irgendwo gesehen? Ziemlich schick.

elbuco_bar

Falls die euch bekannt vorkommt, könnt ihr ja mal Bescheid sagen. Dann würde ich mich glatt bewerben. Oder – ODER – ihm die Bar gleich abkaufen. Ja, das klingt nach einem Plan.

Bis dahin biete ich ihm mal die Freundschaft an, vielleicht klappt’s ja auch so irgendwie.

Sponsored Posting

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend