Gewinnt 2×2 Tickets für das Highfield Festival 2014

08.8.2014
Willy
Gewinnspiel

highfield_2014_erste_bands-520x250

Wir haben zwar schon so einiges erlebt dieses Jahr, aber noch ist der Festivalsommer nicht vorbei! Grade erst letztes Wochenende fand das Wacken Open Air statt und war am Montag danach schon restlos für das Folgejahr ausverkauft. Das Berlin Festival fand die Tage auch noch seinen Weg in die Schlagzeilen und dabei hält sich eines der coolsten Festivals hier in Deutschland ganz gemütlich im Hintergrund und bereitet alles auf das Wochenende vom 15. bis 17. August vor.

Die Rede ist natürlich vom Highfield und liegt mit dem Störmthaler See bei Großpösna/Leipzig an einer wunderschönen Location die vor allem bei Sonnenschein besonders viel Spaß macht!

Dieses Jahr am Start unter anderem Macklemore & Ryan Lewis, Beatsteaks, Placebo, Queen of the Stone Age, Blink 182 und Fettes Brot!

Ihr habt an dem Wochenende Zeit und bock? Bitte, dafür sind wir am Start! Denn wir haben hier kurzfristig noch 2×2 Tickets abzugeben. Beim Gewinnspiel aber bitte nur mitmachen wenn ihr wirklich könnt, da sie personalisiert werden!

Einfach unter folgendem Facebook-Post kommentieren und ihr seid dabei! Viel Glück!

Ticket gibt es noch ganz wenige hier zu kaufen.

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend