Mäxchen und Ich auf Reisen – Die Sixtrallye ruft nach uns #Sixtrallye

21.8.2014
Willy
Interviews

Processed with VSCOcam with p5 preset

Einigen von euch haben wir es schon voller Stolz erzählt, anderen noch nicht, darum tun wir dies einfach jetzt. Mein bester Kumpel Max und Ich gehen auf Europareise. Sixt und eine Reihe andere Sponsoren machen es möglich, die ich später sicherlich noch mal erwähnen werde. Egal, hier geht es  um unsere Reise, unseren Trip. Quer durch Europa. Durch Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich, Monaco und Spanien und dann einmal wieder zurück. Verrückte Challenges warten auf uns, andere Teams die denken, dass sie es mit uns aufnehmen könnten :P Sollen sie mal denken, wir sind hier um Spaß zu haben, um geile Autos zu verheizen, schöne Orte zu entdecken, tolle Fotos zu machen und vor allem um Spaß zu haben, ne wartet, das hatte ich schon, egal, lasst euch einfach überraschen Leute. Solange schaut doch mal auf die Homepage der Sixtrallye, die euch ne kleine Übersicht über die Aktion und die Teams gibt.

Seeeee yaa!!!!

Bildschirmfoto 2014-08-21 um 21.00.01

[Danke an Sixt, dass sie uns diese Reise möglich machen.]

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend