Mit Tom Thaler & Basil unterwegs zum Sziget-Festival – Ein Reiseblog // Tag 1

10.8.2014
Willy
Interviews, Music

Processed with VSCOcam with t1 preset

Tag 1: Von Jim und der Karibik in Holzgünz

Reisegruppe Rettungshunde ist losgerollt! Von Mannheim ab nach München zum Free & Easy Festival. Der Bus fühlt sich schon heimisch an. Die linke Box geht. Aux-Kabel vergessen. Wie geht das Radio an?  Kameradude Jim hat die Antworten! Das internationale Gebärdensprachenzeichen für „Brötchen“ ist ein leichtes Schütteln der rechten Hand über dem Kopf! Zacharias Hagelhelm bringt dir den Kaffee mit!

Nach halbstündiger Diskussion darüber wie rum genau wir jetzt unseren DJ Tisch stehen haben wollen, geht um 21:15 Uhr die Show los. Erstmal ein paar Leute von der Bar vor die Bühne locken, aber dann macht’s richtig  Bock!

Eintausend Mal in dieser wunderschönen Backstage Werk Oasen Landschaft verlaufen. Am nächsten Tag arbeitende Menschen erfolgreich zu weiteren Drinks überredet. Viel Reggae gemacht. Und alle haben jetzt den Sticker meiner Band!

Basil hat ne schöne Badehose! Wir müssen einen See finden! Ab nach Wien ;)

TT&B

Und hier das Video dazu:

[Disclaimer: Willy ist gemeinsam mit Tom Thaler & Basil für die nächsten Tage auf Reisen, bleibt also dran, könnte witzig werden.]

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend