Mit Tom Thaler & Basil unterwegs zum Sziget-Festival – Ein Reiseblog

07.8.2014
Willy
Interviews, Music

Tom_Thaler__Basil_Hier_Mit_Dir_Cover_Big_Cut

Forrest Gump

 Ein VW Bus, eine Gang und ein Ziel: Budapest! Wir fahren nach Ungarn und spielen auf dem Sziget Festival! Mega Bock!

Damit auch die Fahrt dort hin schon ein Abenteuer wird, legen wir noch zwei Stopps ein: Morgen düsen wir los nach München zum Free & Easy Festival  im Backstage Club. Da probieren wir schon mal ein, zwei neue Songs. Am Samstag geht’s dann weiter nach Wien. Am Abend spielen wir da einen kleinen Gig im Wombats Hostel „The Lounge“.  Ich hoffe es gibt keinen Ärger mit den anderen Hostel-Gästen wegen der Ruhestörung. Wir wollen da ja auch noch schlafen! :)

Am Sonntag ist das Ziel dann Budapest. Da wir nicht so Bock auf Autobahn haben, besteht höchste Gefahr, dass wir uns irgendwo in den Alpen verlieren. Ein Navi besitzt leider auch niemand von uns. Ich hoffe, die Straßenkarten meiner Großeltern sind noch aktuell. Sollten wir doch ankommen, spielen wir am Dienstag auf  der Europe Stage.

Damit wir euch danach zeigen können was wir so erlebt haben, wird ein spitzen Kameramann unsere Chaostruppe begleiten. Aus dem Filmmaterial schnippeln wir dann das Musikvideo zu unserem neuen Song „Forrest Gump“.  Schön wird’s!

 „Ich kann nichts dagegen tun, meine Beine wollen rennen.“

 Wir lernen jetzt noch etwas ungarisch, schneiden uns die Fußnägel und rennen los! Wir sehen uns unterwegs.

 TT&B

[Disclaimer: Willy ist gemeinsam mit Tom Thaler & Basil für die nächsten Tage auf Reisen, bleibt also dran, könnte witzig werden.]

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend