So fresh, so clean: Gewinnt mit DrLiMa und Gillette einen von fünf nagelneuen Gillette Body!

05.8.2014
wolfenwax
Gewinnspiel

GilletteBODY_chest2

Ich hätte ja persönlich nicht gedacht, dass ich jemals Körperpflegevideos 1. anklicken 2. ansehen und 3. für gut befinden würde, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel und haben hier auch mich eines Besseren belehrt.

Besonders in der Freibadsaison zeigt Mensch, ob Männlein, ob Weiblein, gegebenermaßen extra viel Haut. Und in vielen Fällen zeigen hier auch die Männer – in besonders tragischen Fällen auch die Damen – dazu extra viel Haar. Doch zum Glück für die Männerwelt und deren zahlreiche Betrachter zeigt uns Gillette, wie man mit dem neuen Gillette Body (der übrigens momentan fast überall ausverkauft ist)- getestet und für gut befunden von meiner Wenigkeit – unliebsame Körperbehaarung loswird. In mehreren Videos wird gezeigt, wie bestimmte Körperregionen am angenehmsten enthaart werden. Ich jedenfalls verziehe mich mit meinem gepflegten, buddhahaften Astralkörper jetzt wieder ins Schwimmbad.

Doch für euch gibt es noch etwas abzustauben:

In freundlicher Kooperation mit Gillette verlosen wir von Dressed Like Machines glattrasierte 5x den neuen Gillette Body, den ersten Nassrasierer, der speziell für den männlichen Körper entwickelt wurde! Alles, was ihr dafür tun müsst, ist hierunter oder unter dem korrespondierenden Facebookpost zu kommentieren, ob ihr für Wildwuchs oder Kahlschlag bei den Herren der Schöpfung seid und schon seid ihr dabei!

 

GilletteBODY1

In Zusammenarbeit mit Gillette
Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend