Teilnehmer für Samsung Fitness Camp 2014 powered by Sportscheck gesucht! Wer kommt mit?

22.8.2014
Sophie Krause
Allgemein, Gewinnspiel

visual_fitness_camp_01

Tachchen, Ende September noch nichts vor? Sagen wir, vom 24. – 28.09.? Nö, na dann mal den Fuchs gemacht und Lauscher gespitzt! Wir wurden nämlich eingeladen, am diesjährigen Samsung Fitness Camp powered by Sportscheck in Südtirol teilzunehmen und dürfen dafür einen unserer Leser mitnehmen. Vielleicht suchen wir also genau dich!
Was dich erwartet:
Das Camp hält jeden Tag ein neues sportliches Abenteuer bereit. Mal geht es zu Fuß über Stock und Stein und durch Berg und Tal. Am nächsten Tag wird die Umgebung von Ridnaun, der Ort liegt auf 1342m, mit dem Mountainbike erkundet und am vorletzten Tag soll es sogar zum Wildwasser-Rafting gehen. Klingt nach ner Menge Action, bei der man seine Fitness jeden Tag aufs neue Testen kann und für deren Überwachung und Dokumentation von Samsung auch noch die neueste Technik gestellt wird. Im Rucksack: das Samsung GALAXY S5 für brilliante Fotos von unterwegs. Am Handgelenk: die Samsung Gear Fit als persönlichen Fitnesscoach zum Schritt- & Pulszählen. Natürlich wird sich auch um die Anreise, Übernachtung und das leibliches Wohl gesorgt. Auch die ein oder andere Überraschung ist bereits angekündigt. So soll z.B. der Spitzensportler und Olympiasieger Nils Schuhmann vor Ort sein, um uns Tipps zu Fitness und gesunder Ernährung zu geben. Außerdem finden zwischen den Teams jeden Tag kleine Challenges statt, auf dessen Sieger spannende oder entspannende Gewinne warten. Da wir also ein Team bilden müssen und den Pokal auf jeden Fall nach Hause holen wollen, die Fitness der drlima-Redaktion aber so eine Sache ist, setzen wir auf eure Bewerbungen! Ihr habt Zeit, ihr habt Bock und ihr seit körperlich einigermaßen belastbar? Dann schickt uns bis zum 03.09. eine aussagekräftige Bewerbung an postfach@drlima.net  und teil uns mit, warum wir genau dich mitnehmen sollten. Teilnahme ab 18.
Bleibt uns erst einmal nichts weiter zu tun, als euch den deutschen Bergmannsgruß zu zurufen: Glück auf! Vielleicht sehen wir uns in ein paar Wochen zum in Südtirol, Italien zum Sporteln.

Bildschirmfoto 2014-08-22 um 13.13.48

Über den Autor

Sophie Krause Die 29jährige zugezogene Brandenburgerin mit Kodderschnauze und Speckgürtel-Dialekt, arbeitet nicht nur an der Fertigstellung ihres Romans, sondern schreibt auch mit großem Vergnügen über die Liebe an und in der Hauptstadt. Musik, Fashion, Party`s, Art - you name it.

Send this to a friend