Wie deine Zukunft aussieht: Trailer zum Zeitreisen-Experiment von IKEA

17.8.2014
Torge
Art & Design, Video, Web, Werbung

unnamed

Ist es möglich, Leute so zu hypnotisieren, dass sie glauben, sich in der Zukunft zu befinden? Was hier klingt wie die Thematik eines alten Sci-Fi-Dramas ist in Wirklichkeit das Zentrum eines aktuellen Experiments von IKEA und Justin Tranz, einem der berühmtesten Hypnotiseuren unserer Zeit.

Der Kopfverdreher hat schon über 600 Bühnenauftritte in Las Vegas vorzuweisen und ist somit die perfekte Wahl für diese schräge Aktion, bei der es darum geht, jungen Pärchen einzublößen, sie würden sich in der Zukunft befinden.

Bei dem Experiment geht es darum, dass junge Paare die entscheidenden Augenblicke des Lebens in IKEA Schlafzimmern und Badezimmern erleben

Da das schwedische Möbelhaus dieses Jahr das Schlaf- sowie das Badezimmer in einen neuen Fokus stellt findet das Experiment in diesen Räumen statt. Eben jene Räume, in denen man den Alltag beginnt – und beendet. Dieser Versuch wird auch Teil des neuen IKEA-Katalogs sein, der im Herbst erscheinen wird. Anbei nun der Trailer, der uns schon mal einen kleinen Vorgeschmack darauf gibt, was wir am 20. August erwarten können!

Sponsored by Ikea

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend