Anziehen mit NVRMRE: Zeitgemäße Skatekleidung aus Fulda (+ Verlosung)

24.9.2014
Willy
Fashion, Gewinnspiel

Bildschirmfoto 2014-09-17 um 16.45.30

Die heißesten Tage des Sommers liegen hinter uns und somit ist es auch kein Verbrechen mehr, sich draußen etwas zu bewegen und so etwas wie Sport zu machen. Dass es den Vollblutskatern herzlich egal ist ob nun draußen Sonne scheint oder nicht ist mit bewusst, dennoch bringt diese Kultur noch so einiges mehr mit sich, wie z.B. so einige kleine Indie-Labels was Klamotten angeht.

Bildschirmfoto 2014-09-17 um 16.45.36

NVRMRE ist eines von diesen, geprägt durch Hip Hop und Skateboards, und ist in Fulda zu Hause. Das Design ist eigen,zeitgemäß und die Teile sind farbneutral und dadurch gut kombinierbar. Die Speisekarte ist jetzt nicht ellenlang, was aber für die Qualität der einzelnen Produkte sprechen sollte. Selbst im 43einhalb sneaker store sind die Klamotten gelistet und einige Bestellungen gingen sogar schon ins Ausland. Von Fulda in die ganze Welt. Checkt auch zusätzlich unbedingt die NVRMRE Homepage und die Facebook-Seite!

Bildschirmfoto 2014-09-17 um 16.45.43

Gewinnspiel:

Natürlich haben wir von dieser freshen Marke auch was zum verlosen für euch. Genauer gesagt gibt es ein Shirt plus Cap eurer Wahl aus dem Shop. Alles was ihr dafür tun müsst, lest ihr in folgendem Beitrag:

Der Gewinner wird von uns benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend