Heineken präsentiert dieser Tage als Teil seines Projektes „Cities of the World“ die limitierten City-Edition-Flaschen. Auf deren Etikett ist jeweils eine von sechs internationalen Metropolen zu sehen, die in besonderem Maße trendsetzend sind: New York, Shanghai, Berlin, Amsterdam, London und Rio de Janeiro.
Unsere Hauptstadt hat in diesem Zusammenhang mit der Brasiliens fusioniert und so gab es letzten Donnerstag im Berliner Voo Store neben Hoptail-Kreationen aus Bier und typisch brasilianischen Häppchen, auch eine Fashion Performance von Taina Guedes, bei der knutschende Pärchen auf Menschen in großen, weißen Kleidern projiziert wurden.
Was in kleinem Kreise begann, wird in den nächsten Wochen immer größer. Die Biermarke möchte dazu inspirieren, aus der alltäglichen Routine auszubrechen, um die Geheimnisse dieser und weiterer Städte zu entdecken. Deswegen raten wir euch nicht nur, die Augen nach den neuen Flaschen-Designs offen zu halten. In den Kronkorken verbergen sich nämlich Gewinncodes die dich vielleicht bald selbst nach New York oder Rio fliegen lassen. Auch solltet ihr unsere nächsten Post genauestens verfolgen, denn wie wir hörten, möchte Heineken auch bald mit euch feiern. Eine dicke, dicke Party. Dazu aber in wenigen Tagen mehr.
Wer bis dahin neuen Ausgeh-Input für seine Umgebung braucht, den führt die Heineken Heat Map schnell und unkompliziert zu Hotspots abseits ausgetretener Pfade: www.heineken.com/openyourcity
Auch wir haben unsere ganz persönlichen Highlights in der Heat Map veröffentlicht. Den Beitrag, wo es sich in unserem Lieblingskiez Prenzlauer Berg am besten schmausen, trinken und Ping Pong spielen lässt, findet ihr hier.
In Kooperation mit Heineken