Die Simpsons werden 25 und Converse erweist ihnen alle Ehre!

18.9.2014
Willy
Fashion

Bildschirmfoto 2014-09-18 um 16.32.18

Man mag es kaum glauben. Bereits seit 25 Jahren ist die wohl gelbste Familie der Welt im deutschen Fernsehen unterwegs. Die Rede ist natürlich von den aus der Feder von Matt Groening stammenden Simpsons. Maggie, Lisa, Bart, Marge und vor allem Homer Simpson wissen uns seit 1989 zu belustigen und für diesen Herbst launcht Converse ein riesiges Tribut an die Kultserie – die Chuck Taylor All Star The Simpsons Kollektion!

Bildschirmfoto 2014-09-18 um 16.32.12

Vier verschiedene Versionen als High- und Low-Top hat Converse den beliebten Figuren gewidmet. Die beiden Chuck Taylor All Star Ox zeigen die Kinder der Serie in Allover-llustrationen. In knalligem Pink mit Bildern von Maggie und Lisa Simpson und in Schwarz mit verschiedenen Prints von Bart Simpson.

Bildschirmfoto 2014-09-18 um 16.32.27

Die High-Top Varianten sind etwas dezenter. Das weiße Upper des klassischen Chuck Taylor All Star bietet eine Leinwand für ein Foto der gesamten Familie. Bart Simpson wird die Ehre zuteil, ein weiteres Modell des Chuck Taylor All Star Sneaker alleine zu schmücken: als Skaterboy auf schwarzen Untergrund.

Bildschirmfoto 2014-09-18 um 16.32.23

Kultserie trifft Kultsneaker. Wie ist das noch zu toppen? Wie auch ich habt ihr einen need auf die komplette Palette oder? Verratet uns doch mal eure Schuhgröße, wer weiß was passiert?!

Ansonsten müsst ihr ab sofort eure Augen und Lauscher offen halten, denn die Modelle wurden wohl schon in dem ein oder anderem Shop für faire 75-80€ gesichtet!

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend