Die Wolfenbütteler Feststpiele gehen in die zweite Runde! – Mit Heisskalt, den 257ers uvm!

19.9.2014
Willy
Music

Bildschirmfoto 2014-09-19 um 15.36.22

Die Wolfenbütteler Festspiele gehen in die nächste Runde! Schon fast ein Jahr ist es her, als Jägermeister zusammen mit dem DJ Orchester u.a. das Übel & Gefährlich hier in Hamburg zum Beben gebracht hat!

 Nun steht die Saison wieder kurz vor Beginn und der leckere Kräuterlikör aus Wolfenbüttel darf wieder kalt gestellt werden! Die größte Neuigkeit dürfte sein, dass gleich vier neue Events anstehen. “Auf Hirschkurs” quer durch Stuttgart und Umgebung befindet sich Heisskalt in Begleitung von u.a. Rockstah und Claire. Diese Tour startet am 18.10. wobei zwei Wochen vorher, genauer gesagt am 3.10. das “Licht im Schacht” von niemanden sonst als den 257ers angefacht wird. Die werden dann nämlich ins Bochumer Matrix einziehen und zusammen mit SSIO und Karate Andi den Laden entfachen, anzünden und abfackeln.

Bildschirmfoto 2014-09-19 um 15.36.30

Und wenn Stuttgart und Bochum nicht in der Nähe sind braucht ihr nicht verzweifeln, denn im November und Dezember ziehen die Wolfenbütteler Festspiele auch durch Köln (27.11.) und München (6.12.)! Mann, ich kann jetzt schon das durchgeschwitzte Publikum um mich herum spüren, es wird heiß! Wir sehen uns! Tickets gibt es hier. Und alle weiteren Infos findet ihr hier.

www.jaegermeister.de/festspiele

 Genießt euren Alkohol aber übertreibt es nicht.Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Jägermeister.

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend