Erstklassige Soundqualität und tolles Design – die Monster DNA On-Ear – Kopfhörer [+Verlosung]

04.9.2014
wolfenwax
Gewinnspiel, Werbung

Monster_0557_Pro

Egal, ob im Fitnessstudio, im Wartezimmer eures Arztes oder auf dem Weg per Bus oder Bahn: Kopfhörer sind in solchen Situationen für viele von essentieller Bedeutung. Selbstverständlich, fühlt man sich doch mit der richtigen Musik im Ohr in so gut wie jeder von diesen und vielen weiteren Situationen um einiges wohler.

Umso wichtiger ist es daher aber auch, die passenden Kopfhörer für einen zu finden. Klar, Musik abspielen können auch die billigsten Köpfhörer aus dem nächsten Discounter, neben der Soundqualität lässt dann zudem aber auch meistens die Optik zu wünschen übrig.

DNA_Lifestyle_U4A4987

Gerade in diesen Punkten der Technologie und des Designs macht sich seit einigen Jahren sehr erfolgreich das Unternehmen „Monster“ einen Namen. Zuerst mit der sehr populären Reihe „Beats by Dr. Dre“ und seit zwei Jahren nun mit einer eigenen Linie namens „Monster DNA“.

Was beim ersten Anblick eines Vertreters der Reihe „Monster DNA“ auffällt, ist das innovative Design, welches auf eine dreieckige Formgebung setzt. Des weitere bietet das Unternehmen unzählige Farben und Farbkombinationen an. Neben einem modischen Weiß oder dem klassisch-eleganten Schwarz kommen auch Kunden mit ausgefalleneren Wünschen auf ihre Kosten: Silver on Neon Green, Yellow on Neon Orange oder Rose Gold sind nur einige der möglichen Auswahlmöglichkeiten.

Neben dem designlichen Aspekt kommt aber auch die Verarbeitung nicht zu kurz. So wurden nicht nur besonders robuste Materialien gewählt, sondern auch ein Klappmechanismus eingebaut, der nach dem Zusammenklappen und Verstauen in der mitgelieferten Tasche platzsparend geschützt überall hin mittransportiert werden kann. Dazu kommt, dass das Kabel dank des Flachbandkabels verwirrungsfrei und ultra-flexibel ist und die Gefahr des Kabelbruchs durch einen abgewinkelten Stecker minimiert wird.

DNA_Lifestyle_U4A6091

Kommen wir zu einem der wichtigsten, wenn nicht gar dem wichtigsten Punkt: Die Soundqualität. Alleine die Marke Monster mit ihrem Bestehen seit 1978, über 350 Patente und der immense Erfahrung durch die Reihe Beats by Dr. Dre spricht schon für sich. Dazu kommt, dass die Kopfhörer der Monster DNA-Linie völlig neue Maßstäbe dank des Pure Monster Sound und der Multi-Drive-Technologie, die sowohl detailgetreue Höhen und Tiefen wiedergeben kann, setzt.

Um sich nochmal ein Stück von der Konkurrenz abzuheben, spendierte Monster der Monster DNA-Linie noch das ein oder andere, weitere Highlight: Zum einen wären dies die Advanced-Noise-Isolation Ohrpolster, die für eine absolute Stille um dich herum sorgen und vollen Fokus auf deine Musik erlauben. Zusäzlich verbaute Monster noch eine Bedienheit am Kabel der Kopfhörer, die dir verschiedenste Aktionen an iPhone oder iPod erlauben. Für den sozialen Aspekt kommt noch eine ungeheuer tolle Funktion dazu: Der DualPort, der es dir und bis zu 5 weiteren Freunden erlaubt, die Musik zu teilen.

NeonBlue_perp003_07102013_v2jlDNA_OE_Carbon_REN_A01_073113_R3 B

Gewinnspiel:

Natürlich lässt sich Monster auch nicht lumpen und stellt uns insgesamt zwei wunderbare Monster DNA OnEar – Kopfhörer in den Farben Laser Blue und Carbon zum Verlosen zur Verfügung. Also, wer jetzt nicht mehr auf all das während der nächsten Fahrt zur Schule, Uni oder Arbeit verzichten möchte, sollte lediglich in folgender Box einen Kommentar hinterlassen. Viel Glück.

Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

 

In Kooperation mit Monster

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend