Feel like a Star – Dein Foto von Starfotograf Rankin

09.9.2014
Willy
Werbung

Bildschirmfoto 2014-09-08 um 17.37.04

Ein mal das Star-Treatment bekommen. Ein mal sich so fühlen, als würde sich die Welt nicht nur um deinen 9-to-5-Job drehen. Einfach mal für kurze Zeit Star sein, sich so fühlen, so aussehen. Möglich macht es die luxuriöse Fotobox, die von JOHNNIE WALKER GOLD LABEL RESERVE und niemand geringerem als dem Starfotograf Rankin konzipiert wurde. Mit Persönlichkeiten wie Madonna, Kate Moss oder David Bowie hat der Brite schon so einiges vor die Linse bekommen und ist im Begriff, bald auch Fotos von dir zu machen!

Erstmals ausgestellt wurde die Fotobox auf der diesjährigen Vanity Fair Party in Venedig, auf der z.B. Schauspieler wie Gwendoline Christie (Game of Thrones), die Spanierin Blanca Suarez (Die Haut, in der ich wohne) oder das Gesicht der deutschen #GoldCelebration Kampagne, Marie Nasemann, dabei waren und die von Rankin entwickelte Fotobox erstmalig testen und begutachten durften.

Den Automaten als eben diesen zu bezeichnen wäre untertrieben, daher solltet ihr euch selbst ein Bild von ihm machen wenn er auf Europa-Tour geht. Auf http://www.johnniewalker.com werden demnächst die Wo’s & Wann’s bekannt gegeben und ihr könnt die exklusive, goldene Fotobox betreten und vier Schnappschüsse von euch machen lassen.

Bildschirmfoto 2014-09-08 um 17.36.58

Aber ob das alles ist? Natürlich nicht. Einmal einen Ausdruck mit den Bilder von euch gemacht, solltet ihr euch einen entspannten Ort suchen und den Abzug mit eurem Smartphone abfotografieren. Dann ab damit in die sozialen Netzwerke und bei Instagram mit dem Hashtag #GoldCelebration hochladen. Anschließend wird Johnnie Walker euer Foto mit einem Link kommentieren, der euch zu der Wettbewerbsseite führt.

Johnnie Walker Gold Label Reserve And Rankin Launch Search For A New Generation Of Rising Stars At Vanity Fair Party In Venice

Von dort an seid ihr auf euch gestellt und müsst ein Online-Formular ausfüllen und mit Glück werdet ihr dann im kommenden Jahr von Rankins persönlich abgelichtet. Na wenn das mal nichts ist?

Wie immer gilt es natürlich in Maßen und vor allem verantwortungsvoll zu genießen – be gold, stay gold!

Bildschirmfoto 2014-09-08 um 17.36.52

In Kooperation mit Johnnie Walker

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend