FUTURE DEUTSCHE WELLE: Ein Track by Track mit Lary – Jung & Schön

15.9.2014
Willy
Music, Video

Bildschirmfoto 2014-09-15 um 13.15.04

Erst vor kurzem sackte sie den New Music Award ein und nun steht sie schon mit ihrem Debütalbum in der Tür. Die Rede ist von der halb-Jamaikanerin und Wahlberlinerin LARY, die mit dem Begriff “Future Deutsche Welle” nicht nur ihr neues Album sondern auch ihren eigenen Musikstil beschreibt.

Die Platte umfasst 14 Titel und steht schon seit letztem Freitag in den Läden. Nun, just nach dem Release, startet Lary gemeinsam mit dem Chimperator Départment und einer vierzehnteiligen Reise durchs Netz. Track by Track, zu jedem Stück ein paar Sätze, Anekdoten und Inspirationen und wir haben die Ehre den Anfang zu machen.

Im ersten TbT geht es um die Geschichte von Jung & Schön und was für eine Bindung sie zu diesem Track hat. Unmaskiert und ehrlich – Vorhang auf für Lary!

LARY auf Facebook

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend