K1X x Teufelsrad: T-Shirt Kollaboration zum Oktoberfest

27.9.2014
Torge
Fashion

unnamed (1)

Wenn eines auf dem Oktoberfest Tradition hat, dann das Teufelsrad der Familie Feldl. Bereits seit 1908 stellen sie die spaßigste Attraktion der Wiesnwochen bereit. Anlass genug für die Bayrer von K1X, sich mit dem Team des Teufelsrads zusammen zu setzen und eine kleine, exklusive und limitierte T-Shirt Collaboration auf die Beine zu stellen. Damit ihr aber erstmal einen Eindruck davon habt, was genau dieses Teufelsrad ist und was es macht, hier ein kleiner Clip.

Entstanden ist ein Shirt, welches auf schmale 200 Exemplare limitiert ist und nur für Teammitglieder vom Teufelsrad und der K1X-Crew bestimmt ist. Aber nicht verzagen, aus diesem Grund wurde noch ein extra „Freistaat of Hoop“-Tee entworfen welches ab sofort bei lokalen Händlern ausliegt.

Bildschirmfoto 2014-09-27 um 14.38.23

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend