Mann // Frau: Die etwas andere Webserie mit u.a. Christian Ulmen

19.9.2014
Torge
Film und TV, Video, Web, Werbung

10565284_262821277252100_8898578737044263581_n

Es gibt Männer, Frauen und dazwischen wir, die sich wie Maschinen anziehen. jeder ist anders, jeder tickt anders, du bist anders – und das ist verdammt nochmal gut so! Zu viele Individuen gibt es, die ihr dasein nicht wert zu schätzen wissen und fremden Idolen nacheifern. Das ist aber ein anderes Thema, denn hier geht’s jetzt um das Und – das Dazwischen. Mann trifft Frau, Mann und Frau trennen sich und schon werden aus Mann und Frau, oh Wunder, Ex und Ex.

In der aktuellen Folge der neuen vom Bayrischen Rundfunk produzierten Webserie hat der Hauptprotagonist zum Beispiel folgendes Problem: Seine Ex-Freundin Juliette hat a) einen französischen Vornamen und b) studiert sie Psychologie. Zählt Man(n) nun eins und eins zusammen ist das nicht gerade ein gutes Omen. Mittlerweile ist die Trennung nun schon ein Jahr her, geht da vielleichtnoch was oder ist er drüber hinweg?

Checkt bei Gelegenheit und wenn ihr Bock auf mehr habt auch noch die aktuelle YouTube-Playlist mit allen Folgen am Stück!

Sponsored Posting

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend