Portraits von Menschen mit Geschichten: Fotografin Silke Lapina

10.9.2014
wolfenwax
Fotografie

26_08_2014_Harun_Ata__759 als Smartobjekt-1 Kopie

Fotograf ist ja nicht gleich Fotograf. Es gibt Hochzeitsfotografen, Industriefotografen, Tier- und Naturfotografen, Fotografen in Krisengebieten, Sportfotografen, Amateurfotografen und sicherlich noch viel mehr. Die Wahl der Motive hängt natürlich neben persönlichen Vorlieben auch noch von verschiedensten, anderen Faktoren ab. Heute haben wir hier mit Silke Lapina eine Fotografin, die sich als Motive Portraits von Menschen mit Geschichten, vornehmlich Künstlern, verschrieben hat. Sie arbeitet dabei sehr dokumentarisch, fotografiert das Leben der ausgewählten Motive täglich und zeigt so sehr schön die Entwicklung im Leben der Menschen aus aller Welt.

Zur Fotografin: Geboren im Jahre 1991 in Hamburg, lebte sie zwischenzeitlich in Melbourne, ehe sie nun London ihre Heimat nennt. Stellte zuletzt die Vernissage (FOTO+MUSIK√FUCHS)³ in Hamburg aus.

Damit ihr euch selbst ein Bild von den Werken Silke Lapinas machen könnt, hat sie hier für DrLiMa exklusive Fotos zur Verfügung gestellt! Vielen Dank dafür von unserer Seite.

 

Alle Fotos © by Silke Lapina

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend