So scharf kann Yoga sein: Das Lenovo Yoga Tablet 10HD+ [Gewinnspiel]

10.9.2014
wolfenwax
Gewinnspiel, Werbung

Mit den Yoga Tablets überzeugte Lenovo letztes Jahr nicht nur uns, hier auf DrLiMa im Test, sondern ragt auch dank der innovativen Nutzungsweisen aus dem unübersichtlichen Markt der Tablets heraus. Und auch wenn das getestete Lenovo Yoga Tablet 10 damals „besonders durch seine innovative Form und das praktische Handling“ überzeugte, wünschten wir uns „doch noch ein bisschen mehr Leistung […], sowie min. ein Full-HD Display.“

Lenovo hat sich diesen Wunsch zu Herzen genommen und bietet nun genau das beim Nachfolger, dem Lenovo Yoga Tablet 10HD+. Das genannte Stück liefert eine brillante Darstellung dank des neuen, ultrascharfen Full-HD-Displays. So macht das Filme schauen noch einmal mehr Spaß. Zudem besitzt das 10HD+ jetzt mit einem superschnellen Quad-Core Prozessor erst recht die passende Leistung für alle denkbaren Nutzungsmöglichkeiten.

Apropos Nutzungsmöglichkeiten: Nicht umsonst heißt das gute Stück noch weiterhin Yoga, denn das einzigartige Design, welches wir auch schon von den Vorgängern kennen, ermöglicht diverseste Nutzungsweisen: tilt, hold, stand, oder zu deutsch: liegen, halten, stehen. Um dabei in allen Modi perfekt in der Hand zu liegen, hat auch das Yoga Tablet 10 HD+ den veränderten Schwerpunkt durch den Akkuzylinder. Dieser hält nebenbei noch eine Nutzung von 18 Stunden aus, womit das 10 HD+ nun auch für Reisen der optimale Begleiter zum Surfen und Spielen ist. Zum vollen Multimedia-Center wird das Yoga Tablet durch die Lautsprecher an der Frontseite, die eindrucksvollen Stereo-Sound bieten, und der hochauflösenden Kamera für spontane Schnappschüsse unterwegs.

Lenovo Yoga Tablet 10 HD+ Silver_02Lenovo Yoga Tablet 10 HD+_Hero_03

Wie man sieht, haben sich die Leute von Lenovo ordentlich Mühe gegeben, so dass man nun richtig Freude bei der Benutzung erlebt, egal ob man einen Film in HD schaut, im Internet surft oder Spaß an dem ein oder anderen Spiel hat. Diese Freude möchten sie natürlich mit allen teilen, so dass Lenovo noch die Kampagne „Yoga My Way“ initiierte. Bei dieser Aktion sucht Lenovo nach Fotos, die zeigen, wie ihr euer Yoga Tablet nutzt oder nutzen würdet. Dazu gibt es pro Woche ein verschiedenes Thema, welches euch bei dem Fotografieren der Motive eine kleine Richtung gibt. Verbunden ist das Ganze natürlich mit einem Gewinnspiel. Wer also ein cooles Bild macht, es hochlädt und upvoten lässt, hat gute Chancen auf eines der angepriesenen Yoga Geräte. Macht doch auch mit, wie ihr seht, lohnt es sich!

Und natürlich verlosen wir auch eines dieser hochwertigen Tablets an euch. Alles was ihr dafür tun müsst, steht in der Box:

Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

In Kooperation mit Lenovo

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend