Spielzeug für Erwachsene: Tetris und Lego von Riesencontainern abgelöst!

12.9.2014
Willy
Video, Web, Werbung

2014-06-12_Zeppelin Container  Tetris Essen_(C)_Reiner Freese_4332

Es fängt schon bei den ganz kleinen an. Lego Duplo und weitere Bauklötze waren der Schrecken jedes Erwachsenenfußes. Als die Zeit dann irgendwann vorbei war saß man den lieben langen Tag vor dem Game Boy und hat in Tetris versucht möglichst geschickt die verschiedenen Formen zu stapeln und den Highscore von Mama zu knacken.

2014-06-12_Zeppelin Container  Tetris Essen_(C)_Reiner Freese_6290

Und jetzt? Tetris wurde durch Angry Birds abgelöst und die bunten Bausteine längst an den Neffen vererbt. Wie den Durst stillen, das nächste Level erreichen?

2014-06-12_Zeppelin Container  Tetris Essen_(C)_Reiner Freese_4338

Die Leute von Zeppelin Rental machen es in ihrem viralen Video vor. Nur müssen nun altersgemäß riesige Container herhalten, die unübersehbar in vor einem breitem Publikum aufgebaut und sehr ansehnlich in Szene gesetzt worden sind. Ich kenne solche Container beispielsweise als Klassenraum. Ja richtig, als bei uns damals eine benachbarte Schule abgebrannt ist, sind genau solche Container als Überbrückung für die Klassenräume eingesetzt worden. Aber auch auf Baustellen oder in Industriegebieten sieht man öfter solche Boxen, die dann teilweise sogar als Büro benutzt werden. Soviel dazu, jetzt aber viel Spaß mit dem Video!

In Kooperation mit Zeppelin Rental

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend